Druckansicht der Internetadresse:

Seite drucken
Freizeit & Sport

Wenn die Akkus einmal leer sind ...

... bietet die Universität Bayreuth ganz viele Möglichkeiten, um Körper und Geist wieder in die richtige Balance zu bringen. Von Rock bis Klassik, von Theater bis Konzert oder Kino. Das kulturelle Angebot auf dem Campus ist vielfältig, inspiriert und wird auch gern von Bayreuthern genutzt. Doch nicht nur der Geist kommt auf seine Kosten, auch der Hochschulsport der Universität sorgt für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Sport- und Bewegungsangebot.

Wie wäre es z.B. mit: Aikido, Badminton Ballett, Basketball, Bogenschießen, Budo Kobudo Ryu, Capoeira ,Fußball Futbol Sala, Hyperkonditionstraining, Ju-Jutsu, Karate, Kickboxen, Konditionsgymnastik/Spiel, Lauftreff, maxxF, Moderne Schwertkunst, Mountainbike, Orientalischer Tanz, Qi Gong, Rennrad, Rugby, Selbstverteidigung, Step & Style, Tae Bo, Taekwondo, Tai Chi, Tennis, Tischtennis, Ultimate Frisbee, Volleyball, Wasserball, Yoga

Darüber hinaus bietet der allg. Hochschulsport auch die Möglichkeit, sich an den adh-Wettkampfveranstaltungen (Bayerische- bzw. Deutsche Hochschulmeisterschaften etc.) zu beteiligen.

Verantwortlich für die Redaktion: Anne Schraml

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt