Laborarbeit

Biochemie und Molekulare Biologie, Master of Science (M.Sc.)

Die chemischen und molekularen Prozesse, die dem Leben zu Grunde liegen, stehen im Zentrum des Master-Studiengangs „Biochemie und Molekulare Biologie“ an der Universität Bayreuth. Das Studienprogramm ist darauf ausgerichtet, eine integrative Sicht der molekularen Biowissenschaften zu vermitteln.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in diesem Studiengang gemacht. Die Arbeitsatmosphäre in den Modulen ist angenehm und man kann sich sehr gut mit den Dozenten und Doktoranden austauschen. Die Praktika sind abwechslungsreich und vielfältig. In der Online-Lehre wurde der Stoff gut vermittelt und man hatte nicht das Gefühl, alleingelassen zu werden. Insgesamt studiere ich sehr gerne diesen Studiengang an der Uni Bayreuth.

Anna-Maria, Bewertung auf studycheck.de

Noch Fragen? Wende dich bitte an den Studiengangsmoderator.

Prof. Dr. Gerrit Begemann

Prof. Dr. Gerrit Begemann

Telefon: +49 (0)921 / 55-2475
E-Mail: gerrit.begemann@uni-bayreuth.de
Büro: Zimmer 7.1 00 32, Gebäude Naturwissenschaften I (NW I)
Universitätsstraße 30, 95447 Bayreuth

Haben wir dein Interesse geweckt? Alle Informationen rund um den Master Biochemie und Molekulare Biologie an der Universität Bayreuth findest du auf der Studiengangs-Website. 

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Master-Studiengänge auf einen Blick

Unsere Master-Studiengänge auf einen Blick