Druckansicht der Internetadresse:

Seite drucken

Alles andere als Studentenfutter.

Kann es in einer Mensa, die täglich mehr als 4000 Gerichte aufs Tablett bringt, eigentlich gut schmecken? Unser Küchenteam sorgt immer wieder für leckere Überraschungen.

Drei Hauptgerichte, drei Nachspeisen und jede Menge Beilagen nach Wunsch warten auf den kleinen und großen Hunger. Natürlich gibt es auch saisonale Highlights, wie z.B. das Oktoberfest oder die Bayerische Woche. Für Abwechslung ist gesorgt und auch das vegetarische Essen kommt nicht zu kurz – täglich immerhin mehr als ein Drittel aller Gerichte. Besonders beliebt ist auch die Salatbar, an der es frisch und knackig zugeht. Wir wünschen guten Appetit!

Frisch, lecker und sogar vegan!

Wer das Besondere liebt oder die Abwechslung sucht, der geht einfach ein paar Schritte weiter in den Frischraum am See des Audimax. Hier wartet nicht nur ein schöner Blick ins Grüne, sondern eine leckere und frische Gourmetküche, die obendrein auch noch preiswert ist.

Mehr als Latte und Macchiato

Was wäre unser Campus ohne seine Cafeteria! Hier gibt es natürlich vom Espresso bis zum Darjeeling alles, was dampft und munter macht. Aber auch der kleine Hunger kommt auf seine Kosten – preisgünstig – versteht sich.

Und was gibt’s heute?

Mensa? Frischraum? Cafeteria? Gucken Sie doch einfach in die Töpfe! Unsere Campus-App zeigt schnell und bequem, was heute wo auf den Teller kommt. Einfach herunterladen und Appetit bekommen!

Verantwortlich für die Redaktion: Anne Schraml

Facebook Twitter Youtube-Kanal Blog Kontakt